Sie haben Fragen?

Für persönliche Informationen nutzen Sie das folgende Kontaktformular oder rufen Sie uns gern an.

Jetzt anrufen:

18 Jul 2012

FHR Anlagenbau infor­miert Kunden und Liefe­ranten

Die FHR Anlagenbau GmbH führt ihr Geschäft unverändert fort. Dies teilte die Geschäftsführung den Kunden und Lieferanten des Unternehmens mit.

Otten­dorf-Okrilla, 18. Juli 2012– Die FHR Anla­gen­bau GmbH setzt ihren Geschäfts­be­trieb unver­än­dert fort. Dar­über infor­miert die Geschäfts­füh­rung Kun­den und Lie­fe­ran­ten des Unter­neh­mens. „Wir arbei­ten mit höchs­ter Inge­nieur­kom­pe­tenz wei­ter an unse­ren Kun­den­pro­jek­ten, belie­fern Kun­den mit Tech­no­lo­gien und Pro­duk­ten in gewohnt erst­klas­si­ger Qua­li­tät und erfül­len alle Lie­fe­ran­ten­ver­ein­ba­run­gen“, so Geschäfts­füh­rer Tors­ten Wink­ler. Nicht betrof­fen ist die FHR Anla­gen­bau GmbH vom Schutz­schirm­ver­fah­ren der Mut­ter­ge­sell­schaft. Die cen­tro­therm pho­to­vol­taics AG hatte am 10. Juli 2012 beim zustän­di­gen Amts­ge­richt Ulm Antrag auf Ein­lei­tung eines Schutz­schirm­ver­fah­rens (gemäß ESUG bzw. § 270b InsO.) und in Zusam­men­hang damit Eröff­nung eines Insol­venz­ver­fah­rens in Eigen­ver­wal­tung gestellt. Der Antrag schloss die Toch­ter­ge­sell­schaf­ten cen­tro­therm ther­mal solu­ti­ons GmbH & Co. KG und cen­tro­therm SiTec GmbH ein. Dem Antrag wurde statt­ge­ge­ben. Alle ande­ren in- und aus­län­di­schen Toch­ter­ge­sell­schaf­ten arbei­ten wei­ter wie bis­her.